Über mich...

 

Ich, Romy, Jahrgang ´81, habe vor einigen Jahren begonnen selbst Naturseifen und Pflegeprodukte herzustellen, da ich gern kreativ handwerklich arbeite und nach Lösungen für Hautprobleme suchte. Außerdem piept mich der Plastik- Wahn ordentlich an und bin der Meinung, dass das auch anders geht.

 

Wir finden in "konventionellen" Produkten haufenweise Zeugs, bei dem ich mir schon die Frage stelle: "Was soll das?". Wie soll Mensch, Tier und Umwelt von diversen Inhaltsstoffen profitieren, welche uns eher krank machen als das sie helfen?

 

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin (speziell die Homöopathie ist mein Augenstern :o)) hat mir neue Wege eröffnet und an diese Basis möchte ich weiterhin anknüpfen in Form von hochwertigen, sinnvollen und natürlich auch einfach schönen Pflegeprodukten. Dies spiegelt sich auch im Firmennamen OANA - er bedeutet Anmut und Schönheit. Passt gut, finde ich...

 

Ein besonderes Augenmerk habe ich auch auf Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und Co. gelegt. Meine Produkte sind in der Lage der problemgeplagten Haut auf die Sprünge zu helfen und massiv zur Heilung beizutragen. 

 

Und ich wünsche mir, dass auch Dein Badezimmer bald so gut wie plastikfrei ist und bleibt! Machste mit? Bekommst auch tolle, gesunde Haut dafür :o)

 

 

Sei herzlichst gegrüßt,

Deine Romy